Projektmanagement
Kommentare 2

Management(methoden)

In den letzten Tagen sind mir ein paar interessante Links zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Management und Managementmethoden untergekommen, die ich hier in einer kurzen Linkliste zusammenfasse:

Besonders interessant fand ich den Artikel über die beliebtesten Managementmethoden und das Video mit Prof. Kruse zum Thema „Wie reagieren Menschen auf wachsende Komplexität„.

    2 Kommentare

    1. Interessanter Artikel hierzu im LEANmagazin – Moderne Baustelle zwischen Lean Construction und qualifizierten Mitarbeitern

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.