Projektmanagement
Kommentare 1

GPM-Preis für besten Nachwuchs-Bau-Projektmanager

GPM_logoDie GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. fördert im Rahmen des „GPM Young Project Manager Award“ talentierte Nachwuchs-Projektmanager, die zum Zeitpunkt der Einreichung das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Preiswürdig sind dabei junge Projektmanager, die komplexe und vielseitige Projekte managen und zum Erfolg führen können. Die eingereichten Bewerbungen werden anhand der Kriterien gemäß ICB – IPMA Competence Baseline 3.0 evaluiert.

Ausgezeichnet wurde u.a. im August diesen Jahres in Hamburg der Bauingenieur Michael Frahm von der Deutschen Bahn, der mich auch auf diesen interessanten Award freundlicher Weise aufmerksam gemacht hat. Michael Frahm hat den Award für seine Einreichung „Projektmanagement im Tunnelbau“ erhalten. Er ist bei einem Großprojekt im Tunnelbau verantwortlich für Planung, Kosten und Termine. Die Jury lobt in Ihrer Entscheidung vor allem seine Selbständigkeit und seine Fähigkeit, Team-bildend zu wirken.

Fotos von der Preisverleihung gibt’s hier

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.