Projektmanagement
Schreibe einen Kommentar

PM-Camp 2011

Das erste PM-Camp findet vom 03. bis 05. November 2011 an der FH Vorarlberg in Dornbirn statt. Zentrales Thema bzw. Vision ist „eine unabhängige, offene und kollaborative Standortbestimmung jenseits des Einflusses großer PM-Organisationen ist unser Ziel. Gängige Standards sind für uns nur eine Facette des immer vielfältiger werdenden PM-Kosmos. Spannend wird es dort, wo die klassische Lehre im (scheinbaren) Gegensatz zu neuen Strömungen steht.“ Ich bin schon sehr gespannt auf diese sicher interessante Veranstaltung, denn es soll weniger um theoretische Aspekte gehen, als vielmehr um fachspezifische Diskussionen „vor dem Hintergrund der Frage: Was funktioniert in der Praxis?„.

Die Vision ist auch im folgenden Video näher erläutert:

Weitere Details zum PM-Camp 2011 gibt’s unter www.pm-camp.org. Seit dieser Woche kann man sich dort auch online anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.