Allgemein
Kommentare 1

Dankeschön!

Seit 15. September 2009 ist das Bau.Projekt.Management-Blog nun online und die Statistik, die seit Mitte Januar 2010  direkt auf meinem Server mitläuft, liefert in den letzten Monaten wirklich sehr motivierende Werte. Der April 2010 war bisher der absolute Spitzenmonat: 4.886 Pageviews und 829 unique Visitors mit allein 456 Pageviews am 21.04.2010! Natürlich sind das Werte, die andere Blogs am (Halb)Tag vorweisen können, jedoch bin ich nach den ersten 7,5 Monaten in der Nische Bauprojektmanagement damit mehr als zufrieden. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern meines BPM-Blog herzlich danken und freue mich auf weiterhin viele hoffentlich interessante Artikel, Kommentare, Diskussionen und Besucher …

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.