Technik
Schreibe einen Kommentar

SummerFest 2022

Nein, ich habe mich in der Überschrift nicht vertippt. Es heißt tatsächlich SummerFest und ist ein alljährliches, meist im Juni und Juli stattfindendes Festival für Mac-Software speziell für das Kunsthandwerk des Schreibens. Veranstalter dieser Aktion ist Eastgate, der Hersteller von Tinderbox und Storyspace.

In diesem Jahr sind 21 Apps mit dabei, die jeweils während dem SummerFest einen Rabatt von 25% auf den Preis gewähren. Darunter befinden sich bekannte Apps wie Scrivener, Bookends oder DEVONthink. Mit HyperPlan ist auch eine Software für die agile Projektplanung mit dabei und iTaskX für das Projektmanagement. Ebenfalls im Festival-Lineup ist die Kontext-bezogene Verlinkungs-App HOOK, die auch auf meinem Mac im Einsatz ist.

Derzeit läuft die Aktion, die in Kürze endet, noch und ist jedenfalls einen Blick wert, sofern man die Anschaffung der einen oder anderen App plant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.